laux und partner

hausverwaltungen
Mo. - Fr. 9:00 - 12:00 Uhr / Mo. Di. Do. 14:00 - 16:00 Uhr

30. Dezember 2022

Jahresende 2022

Liebe Kundinnen und Kunden,

hinter uns liegt ein turbulentes Jahr 2022. Unser kleines Familienunternehmen hat einige neue Mitarbeiter und Kunden hinzugewinnen können. In Zahlen bedeutet dies zwei neue Kolleginnen und ein Gesamtwachstum im Umsatz von 6,5 %. In der Sparte Hausverwaltung sind wir um fast 8 % gewachsen. Ich möchte allen Kolleginnen und Kollegen sowie unseren Kunden für die gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit danken.

Die meisten Kunden von laux und partner konnten in den Jahren 2021 und 2022 von den sehr günstigen Rahmenverträgen von laux und partner profitieren. Gerade im Bereich Energie ist es uns gelungen unseren Kunden zusammengefasst über eine Millionen Euro an Gas- und Stromkosten zu sparen. Dies ist in diesen schwierigen Zeiten nur den wenigsten Verwaltern gelungen.

Durch die Einführung einer neuen Software im Jahr 2023 wird sich das Unternehmen weiter digitalisieren. Durch die weitere Automatisierung von Abläufen erhoffe ich mir eine Verbesserung der Servicequalität im Sinne unserer Kunden. Weiterhin werden wir in 2023 das Thema Photovoltaik in den Vordergrund stellen. Durch bereits durchgeführte Schulungen können wir unseren Kunden hier kompetent zur Seite stehen.

Leider ist im Juli 2022 mein Vater nach langer Krankheit verstorben. Ich möchte mich, auch im Namen aller Mitarbeiter, für alles bedanken was du uns in all den Jahren ermöglicht hast. Deine ruhige und schelmische Art wird sehr vermisst. Danke auch dafür, dass du mich so gut eingearbeitet hast und damit eine erfolgreiche Fortführung deines Unternehmens möglich gemacht hast.

Wir wünschen Ihnen ein gesundes und glückliches Jahr 2023!

Mit freundlichen Grüßen

Matthias Laux

Geschäftsführer

Weitere Beiträge lesen...
laux und partner
laux und partner hausverwaltungen
2024 © laux und partner